Fragen und Antworten – 9. November 2020

Regionale Informationen

Informationen zur Anzahl der Fälle und Todesfälle in der Region finden Sie auf der Informationsseite North Idaho des Panhandle Health District: Klicken Sie hier.

Aufteilung der Zimmer in Kootenai Health

Nicht alle Zimmer sind in Kootenai Health gleich. Die Zimmer haben unterschiedliche Grundrisse, Ausstattung oder sind für bestimmte Arten von Patienten reserviert (Krebs, Geburtshaus usw.)

Medizinische/Chirurgische/Intensivstationen: 200 „Betten“ – Einige Zimmer wurden aufgrund der hohen Decken in Doppelbelegung mit zusätzlichen Betten umgewandelt. Die Anzahl der Betten ändert sich täglich je nach Volkszählung und Bedarf.
Namen der Einheiten: 1 Nord / 2 Ost / 2 Süd / 3 Süd / CC3 / CC2 / 3 Ost / 3 Nord / 1 West

Behavioral Health: 77 Betten
Chemische Abhängigkeit Rehabilitation, Erwachsene, Jugendliche

Frauen und Kinder: 53 Betten
Arbeit, Postpartale, NICU, Pädiatrie

Referenzlinks

  • Denken Sie, Sie könnten COVID-19 haben? Was zu tun ist.
  • Getestet werden – Öffnungszeiten, Standort– und Fahranweisungen
  • Sauber und sicher und bereit für Sie – Verschieben Sie Ihre Gesundheitsversorgung nicht
  • Besucher- und Besucherrichtlinien – Einschränkungen vorhanden
  • Hoffnung auf Helden

Kootenai Health hat am 9. November 2020 ein aktualisiertes Dokument zusammengestellt, um neue und häufig gestellte Fragen zu beantworten fragen, die wir bezüglich der COVID-19-Pandemie gehört haben.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung unserer Gesundheitsgemeinschaft in diesen herausfordernden Zeiten.

Als regionales Krankenhaus ist es unsere Aufgabe, die Patienten im Norden von Idaho zu versorgen. Wir tun unser Bestes, um uns um jeden Patienten zu kümmern, für die Sicherheit unserer Gemeinschaft einzutreten und unsere Mitarbeiter vor Schaden zu schützen.

Diese Pandemie ist neu für uns alle und wir lernen dabei. Wir lernen jeden Tag mehr aus zuverlässigen Quellen, darunter die CDC, die WHO, von Experten begutachtete wissenschaftliche Arbeiten und Studien sowie unsere eigenen Erfahrungen bei der Betreuung von COVID-19-Patienten bei Kootenai Health.

Hier finden Sie Informationen zu einigen Fragen rund um COVID-19.

Regionale Trends

  1. Wie vergleichen sich die Zahlen des Panhandle Health District mit den Zahlen des Spokane Regional Health District?
  • Siehe Daten aus Panhandle Health District, COVIDNow und Spokane Regional Health District

Krankenhauskapazität

  1. Wie viele Zimmer haben Sie?

Kootenai Health ist derzeit für 330 Betten lizenziert (von 254 in 2015)

  • 200 davon sind für medizinische / chirurgische Patienten einschließlich Akutversorgung und Intensivpflege. Unsere COVID-19-Isolationseinheit ist in dieser Nummer enthalten.
  • 77 sind für die Verhaltensgesundheit einschließlich Erwachsener, Jugendlicher und chemischer Abhängigkeit.
  • 52 sind für Frauen- und Kinderdienste einschließlich Arbeit und Lieferung, postpartale, Pädiatrie und NICU.

Wenn wir Kapazitätsnummern teilen, stellen wir die Kapazität unseres gesamten medizinischen / chirurgischen Bereichs zur Verfügung. Nicht alle Zimmer können alle Patienten bedienen.

Die Räume für Frauen-, Kinder- und Verhaltensgesundheit sind nicht für medizinische / chirurgische Patienten eingerichtet. Sie haben unterschiedliche Ausrüstung für verschiedene Arten von Patienten und die Mitarbeiter haben unterschiedliche Fähigkeiten und Schulungen.

Zum Beispiel im November 6, 2020:

  • Der medizinische / chirurgische Bereich war zu 92% voll
  • Das Familiengeburtszentrum (Wehen / Entbindung, Geburt nach der Geburt, Intensivstation, Pädiatrie) war zu 36% voll
  • Die Verhaltensgesundheit (Erwachsene, Jugendliche und chemische Abhängigkeit) war zu 74% voll

An diesem Tag hatten wir 45 COVID-19-positive Patienten, von denen 12 eine kritische Versorgung benötigten.

  1. Warum können nicht alle Räume für die Intensivpflege genutzt werden?

Die Intensivpflege erfordert hochspezialisierte Ausrüstung, Vorräte und vor allem speziell ausgebildetes Intensivpersonal, um die Patienten zu versorgen. Wir haben zusätzliche Räume in Intensivräume umgewandelt, aber nicht alle Räume können umgewandelt werden.

  1. Haben Sie genügend Platz, um Patienten zu versorgen?

Krankenhäuser nehmen neue Patienten auf verschiedene Arten auf. Einige Patienten sind für eine erforderliche Operation im Voraus geplant. Einige kommen in die Notaufnahme und benötigen eine Versorgung auf Krankenhausebene. Andere kommen durch „direkte Aufnahmen“, was bedeutet, dass sie direkt aus einer Arztpraxis oder einem anderen Krankenhaus kommen.

Im Idealfall möchten wir alle Patienten für ihre Pflege in der Nähe ihres Zuhauses halten.

Wenn wir einen Patienten mit direkter Aufnahme nicht aufnehmen können, müssen wir „die Aufnahme ablehnen.“ Diese Patienten und ihre Ärzte sind dann gezwungen, ein anderes Krankenhaus mit Aufnahmekapazität zu finden.

Mit unseren derzeitigen Kapazitätsengpässen ist die Anzahl der Patienten, die wir ablehnen müssen, erheblich gestiegen.

Zum Beispiel:

  • In Q4, 2019, haben wir es abgelehnt, 9 Patienten aufzunehmen
  • In Q4, 2020, bisher – noch sechs Wochen vor dem Ende haben wir es bereits abgelehnt, 52 Patienten aufzunehmen

Finanzen

  1. Erhält Kootenai Health Geld für die Identifizierung eines positiven COVID-19 fall?

Nein. Kootenai Health erhält aufgrund positiver COVID-19-Laborergebnisse kein Geld. Kootenai Health bietet Community Drive Through-Tests als öffentlichen Dienst an. Die für diese Tests erhobenen Labortestgebühren decken nicht die Kosten für den Betrieb des Zentrums.

  1. Warum sagen die Leute, dass Kootenai Health aufgrund von COVID-19-Patienten zusätzliches Geld verdient?

So sehr wir es uns auch anders wünschen, die Krankenhausabrechnung ist komplex.

Verschiedene Versicherungsunternehmen werden Erstattungen unterschiedlich behandeln, hier finden Sie jedoch ein Beispiel und weitere Informationen darüber, wie die Erstattung von COVID-19 bei Medicare-Patienten funktioniert.

Medicare erstattet Kootenai Health nach diagnosebezogener Gruppe (DRG). Die Zahlung für jede diagnosebezogene Gruppe basiert auf einem vergleichenden relativen Wert der Ressourcen, die erforderlich sind, um einen Dienst für diese bestimmte diagnosebezogene Gruppe im Vergleich zu anderen diagnosebezogenen Gruppen bereitzustellen. Die Zahlung basiert auf historischen Informationen.

Derzeit gibt es keine spezifischen COVID-19-bezogenen diagnosebezogenen Gruppen, so dass die meisten COVID-19-Patienten in eine Pneumonie-Diagnose-bezogene Gruppe fallen und eine 20-prozentige Erstattung erhalten, wenn es sich auch um einen COVID-19-Patienten handelt. Dieses Add-On liegt daran, dass COVID-19-Patienten häufig eine längere Aufenthaltsdauer haben als ein routinemäßiger Pneumoniepatient und mehr Ressourcen benötigen.

Diese Informationen wurden verwendet, um darauf hinzuweisen, dass Ärzte und Krankenhäuser das System spielen, indem sie COVID-19-Patienten fälschlicherweise identifizieren, um mehr Erstattung für das Krankenhaus zu erhalten. Es gibt jedoch strenge Kriterien, um einen COVID-19-positiven Patienten zu identifizieren, und selbst mit dem erhöhten Erstattungsbetrag deckt die Erstattung in den meisten Fällen nicht die Kosten für die Betreuung dieser Patienten aufgrund ihrer längeren Aufenthaltsdauer.

Daten über Patientendiagnosen zu fälschen wäre illegal und unethisch. Es würde auch bedeuten, dass unsere 3.500 Mitarbeiter und Ärzte kollektiv vereinbart haben, ihren beruflichen Ruf durch falsche Informationen aufs Spiel zu setzen. Dies geschieht nicht.

Viren und Masken

  1. Wie kann eine Maske helfen, wenn Viren so klein sind?

Viren sind sehr klein. Viren bewegen sich jedoch nicht von alleine, sie müssen auf irgendeine Weise übertragen werden. Das neuartige Coronavirus (COVID-19) wird in Tröpfchen übertragen, die durch Nase und Mund gelangen. Die Verwendung einer Maske schafft eine Barriere, die das Potenzial zur Übertragung von Tröpfchen, die Viren tragen könnten, stark verringert. Wenn jeder eine Maske trägt, können wir alle Keime (Tröpfchen) für sich behalten.

So wie wir alle unseren Husten oder Niesen mit unserem Ellbogen oder einem Taschentuch bedecken, um zu verhindern, dass sich Tröpfchen mit Keimen und Viren auf andere ausbreiten, tragen Masken auch dazu bei, dass sich die Tröpfchen mit Keimen und Viren nicht ausbreiten. Beim Tragen einer Maske geht es darum, andere zu schützen.

  1. Können Menschen durch erhöhte Kohlendioxidaufnahme während des Tragens einer Maske krank werden?

Nein. Es gibt genügend Luftfiltration durch eine Maske, dass die Träger keine erhöhte Kohlendioxidaufnahme haben. Viren sind zwar sehr klein, aber viel größer als Sauerstoff- oder Kohlendioxidmoleküle, die leicht durch Masken gelangen.

CO2 macht nur etwa 0,04% der Luft aus, die wir atmen, und gilt als lebensbedrohlich, wenn seine Konzentration mehr als etwa 10% beträgt.

Chirurgen und Krankenschwestern tragen im Rahmen ihrer normalen Arbeit regelmäßig über längere Zeit Masken. Während es einige Zeit dauern kann, sich daran zu gewöhnen, und kann unangenehm sein, Wir alle tragen unseren Teil dazu bei, uns gegenseitig zu schützen. Vielleicht möchten Sie mit verschiedenen Stilen und Maskentypen experimentieren, um herauszufinden, welche für Sie am besten geeignet ist.

  1. Ich habe gehört, dass Masken nicht funktionieren, stimmt das?

CDC bietet Informationen darüber, wie Maskierung die Übertragung von Atemwegserkrankungen verhindert. Das Tragen einer Maske wird seit langem verwendet, um die Ausbreitung von Atemwegserkrankungen wie Tuberkulose und Lungenpest zu verhindern. Maskierung hilft uns, unsere Keime für uns zu behalten und andere zu schützen.

  1. Warum wurden zu Beginn der Pandemie keine Masken empfohlen?

Laut CDC wussten Experten zu Beginn der Pandemie nicht, inwieweit Menschen mit COVID-19 das Virus verbreiten könnten, bevor Symptome auftraten. Es war auch nicht bekannt, dass einige Menschen COVID-19 haben, aber keine Symptome haben. Beide Gruppen können das Virus unwissentlich auf andere übertragen.

Diese Entdeckungen veranlassten öffentliche Gesundheitsgruppen, die Verwendung von Gesichtsmasken zu überdenken. Die Weltgesundheitsorganisation und die CDC nehmen jetzt Gesichtsmasken in ihre Empfehlungen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus auf. Die CDC empfiehlt Stoffgesichtsmasken für die Öffentlichkeit und nicht die chirurgischen und N95-Masken, die von Gesundheitsdienstleistern benötigt werden.

  1. Hat Kootenai Health Masken für die Gemeinschaft vorgeschrieben?

Kootenai Health ist nicht befugt, Masken in der Öffentlichkeit vorzuschreiben. Die einzigen Organisationen und Personen, die in der Lage sind, Masken in der Öffentlichkeit zu mandatieren, sind: die Bundesregierung, die Landesregierung, die Stadtregierung oder der Gesundheitsbezirk.

Kootenai Health verlangt von allen Personen, die unsere Gebäude betreten (Mitarbeiter, Patienten, Besucher), jederzeit eine Maske zu tragen.

Das Krankenhaus hat die Pflicht und das gesetzliche Recht, Regeln und Einschränkungen umzusetzen, um die Sicherheit von Patienten und Personal zu gewährleisten.

Wir unterstützen die Entscheidung, Maskierung zu beauftragen, um die Sicherheit unserer Community zu gewährleisten

Testen

  1. Wenn Sie dieselbe Person zweimal testen und beide Tests positiv sind, werden sie als zwei Fälle gezählt?

Nein. Die Tracking-Nummern für den Landkreis geben die Anzahl der COVID-19-positiven Personen an, nicht die Anzahl der positiven Testergebnisse.

  1. Ist der COVID-19-Nasenabstrich-Test genau?

Unsere medizinischen Fachkräfte glauben, dass der nasale Tupfer-Test, der auf das Virus prüft, genau ist und die Ergebnisse vertrauenswürdig sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein Falsch-Negativ (zu frühes Testen oder unzureichende Probe) als ein Falsch-Positiv vorliegt.

Bei einem zu frühen Test oder einer unzureichenden Stichprobe kann ein Test negativ ausfallen. Dieselbe Person kann zu einem späteren Zeitpunkt positiv getestet werden. Es ist äußerst selten, dass ein falsch positives Ergebnis gesehen wird.

In letzter Zeit haben wir eine Reihe von Heimtests und Antikörper- (Serologie-) Tests auf dem Markt gesehen. Wenn eine Testprobe nicht von einem geschulten Fachmann entnommen wird und / oder der Test nicht in einem Labor verarbeitet wird, das geeigneten klinischen Protokollen folgt, kann seine Genauigkeit negativ beeinflusst werden.

  1. Kann man den Nummern trauen?

Wie bei allen Fällen von Infektionskrankheiten stellen Kootenai Health, andere Gesundheitsorganisationen und Laboratorien dem Panhandle Health District jeden Tag die Anzahl der COVID-19-positiven Tests zur Verfügung. Der Panhandle Health District meldet diese Informationen online in seinem Dashboard und sendet sie an das State Department of Health and Welfare, das sie dann an die CDC weiterleitet. Diese Informationen werden dann von der Landes- und Bundesregierung verwendet.

Diagnose

  1. Sind Personen, die für COVID-19 zugelassen sind, aus anderen Gründen zugelassen und haben zufällig COVID-19?

Die meisten Menschen, die mit COVID-19 aufgenommen werden, werden aufgenommen, weil ihr Sauerstoffgehalt so niedrig ist, dass sie in Atemnot sind und eine Versorgung auf Krankenhausebene benötigen.

Es ist zwar möglich, dass jemand wegen etwas anderem als COVID-19 hereinkommt und zufällig COVID-19-positiv ist, dies ist jedoch seltener.

  1. Woher wissen Sie, ob Patienten COVID-19 oder die Grippe haben?

Kootenai Health verwendet hochgenaue Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR), um festzustellen, ob ein Patient das SARS-CoV2-Virus (das COVID-19 verursacht) hat.

Ärzte verwenden Symptome und Tests, um Patienten zu diagnostizieren. Die Patienten werden oft mit einem „Full Panel“ von viralen Tests getestet, die für eine Reihe von Viren, einschließlich Respiratory Syncytial Virus (RSV), Influenza und SARS-CoV2 überprüft. Die Ergebnisse dieser Tests helfen einem Arzt, die Diagnose eines Patienten zu bestimmen.

Jeder Patient, der bei Kootenai Health als positiv für COVID-19 gelistet ist, hat das SARS-CoV2-Virus.“

  1. Ist COVID-19 echt?

Ja. Bis zum 27. Oktober sind mehr als 235,000 Amerikaner an COVID-19 gestorben.

Weltweit gab es mehr als 48 Millionen Fälle und 1,24 Millionen Todesfälle.

Im Panhandle Health District sind 79 Menschen gestorben.

Jede Implikation, dass dieser Virus irgendwie unwirklich, ein Scherz oder unbedeutend ist, ist falsch.

  1. Was ist ein Coronavirus?

Coronaviren sind eine Art Virus und sollten nicht mit Influenza, dem Grippevirus, verwechselt werden.

Menschliche Coronaviren wurden erstmals Mitte der 1960er Jahre identifiziert. Vier der häufigsten Coronaviren verursachen die Erkältung. Es wurden drei weitere Coronaviren identifiziert, die ihren Ursprung in Tieren haben und sich entwickelt haben, um Menschen zu infizieren:

  • MERS-CoV (verursacht Middle East Respiratory Syndrome oder MERS)
  • SARS-CoV (verursacht schweres akutes respiratorisches Syndrom oder SARS)
  • SARS-CoV-2 (das neuartige Coronavirus, das COVID verursacht-19)

Das neue, neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht eine globale Pandemie von Atemwegserkrankungen.

Surge Planning

  1. Warum stoppen Sie nicht alle Operationen, um mehr Patienten aufzunehmen?

Viele Menschen in unserer Gemeinde benötigen Verfahren, Behandlungen und Pflege, die nichts mit COVID-19 zu tun haben.

Dazu gehört die Behandlung von Krebs, Herzproblemen und Neurochirurgie. Eine Verzögerung dieser Pflege kann lebensbedrohlich sein.

Zu diesem Zeitpunkt versuchen wir, sowohl COVID-19-positive Patienten als auch Nicht-COVID-19-Patienten so lange wie möglich zu versorgen, um mögliche Schäden zu vermeiden, die sich aus einer Verzögerung der medizinischen Versorgung ergeben könnten.

  1. Ist das Krankenhaus zu dieser Jahreszeit normalerweise nicht voll?

Kootenai Health wird manchmal voll, aber im letzten Monat haben wir mehrere Rekorde für die höchsten Zensustage aufgestellt, die wir jemals aufgezeichnet haben. Bis zu diesem Jahr, Unsere höchsten Zensustage fanden Mitte Januar und Februar mitten in der Grippesaison statt.

Die Grippesaison befindet sich in einem frühen Stadium und ist in unserer Region noch nicht weit verbreitet. Wir rechnen in den kommenden Wochen und Monaten mit einem Anstieg der Grippefälle, weshalb wir unsere Kapazitätsbedenken teilen.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam die Ausbreitung aller Viruserkrankungen verhindern können, die das Gesundheitssystem in diesem Herbst und Winter überfordern könnten.

21. Wie alt sind die Patienten im Krankenhaus? Sind es nur die Alten und Gebrechlichen, die betroffen sind?

Nein. Zum Beispiel ist hier ein Beispiel für die Altersgruppen der Patienten auf unserer Isolationseinheit (nicht alle Patienten eingeschlossen):

  • COVID-19 Gesamt:
    • Jugendliche: 1, 20s: 0, 30s: 1, 40s: 2, 50s: 6, 60s: 5, 70s: 11, 80s: 9, 90s: 1
  • COVID-19-Patienten, die eine Intensivpflege benötigen:
    • 40er Jahre: 2, 50er Jahre: 4, 60er Jahre: 1, 70er Jahre: 2, 80er Jahre: 4
  1. Sind alle Patienten aus Pflegeheimen?

Nein. Nur sehr wenige unserer COVID-19-stationären Patienten stammen aus Pflegeheimen. Die meisten unserer Patienten lebten vor dem Krankenhausaufenthalt in der Gemeinde. Wir möchten unsere Gemeinschaft daran erinnern, dass diese Krankheit nicht nur alte und gebrechliche Menschen betrifft. Wir haben gesehen, dass viele ansonsten gesunde Personen einen Krankenhausaufenthalt benötigen. Einige von ihnen mussten intensiv versorgt werden und starben.

  1. Können Sie weitere Betten hinzufügen?

Es ist wichtig zu beachten, dass Patienten nicht nur physische Betten, Ausrüstung und Platz benötigen, sondern auch qualifiziertes Personal und die persönliche Schutzausrüstung, um sie zu schützen.

Kootenai Health stellt derzeit eine Reihe unserer derzeitigen Zimmer in Doppelzimmer um, um mehr Patienten unterzubringen, und hat einen Übergangsplan, um einen Zustrom von Patienten unterzubringen, der mehr Isolationseinheiten erfordern und andere Teile des Krankenhauses schließen würde, um COVID-19-Patienten zu versorgen.

Keine Ressource ist unendlich.

  1. Werden Sie die Notaufnahme schließen?

Nein. Unsere Notaufnahme ist offen und wird immer offen bleiben, um Patienten zu versorgen, jedoch, Es kann zu längeren Wartezeiten kommen oder Fälle, in denen Patienten zur Pflege in der Notaufnahme bleiben müssen.

  1. Warum können Sie nicht mehr Personal einstellen?

Kootenai Health stellt aktiv Krankenschwestern, medizinisches Personal und Ärzte ein.

Es gibt jedoch einen nationalen Pflegemangel, und Krankenhäuser im ganzen Land haben die gleichen Kapazitäts- und Personalprobleme, da der Bedarf die verfügbaren Ressourcen übersteigt.

Kootenai Health hat eine Reihe von „reisenden“ Krankenschwestern eingestellt, um die Zunahme der Krankenhausaufenthalte von Patienten zu bewältigen.

Um den Personalbedarf zu decken, versucht Kootenai Health, 1110 Krankenschwestern einzustellen. Bisher konnten wir nur 71 dieser Stellen besetzen. Diese Reisenden sind aufgrund der Pandemie sehr gefragt.

  1. Was bedeutet „kritische Pflege erforderlich“?

Patienten, die eine kritische Versorgung benötigen, benötigen besondere Aufmerksamkeit von Ärzten und Pflegepersonal.

Bei Kootenai Health benötigt ein Patient eine kritische Pflege, wenn seine Krankheit schwer genug ist, um die Aufsicht eines Intensivmediziners (eines speziell ausgebildeten Intensivarztes) zu erfordern.) Patienten, die eine Intensivpflege benötigen, können an Atemversagen, septischem Schock und multipler Organfunktionsstörung leiden und benötigen Sauerstoffunterstützung.

Gemeinde- und Krankenhauswachstum

  1. Ist das Krankenhaus voll, weil das Wachstum der Gemeinde das Wachstum des Krankenhauses übertroffen hat?

Es ist wahr, dass wir in einer der am schnellsten wachsenden Regionen der Nation leben. Idaho war 2019 der am schnellsten wachsende Staat, und Kootenai County wird in den kommenden Jahren voraussichtlich doppelt so stark wachsen wie der nationale Durchschnitt.

Während unsere Region exponentiell expandiert, hat Kootenai Health dieses Wachstum erwartet und in den letzten fünf Jahren eine Expansion von mehr als 130 Millionen Dollar abgeschlossen.

Obwohl keine Ressource unendlich ist, haben wir unsere Dienste und die Zugänglichkeit für unsere Community in den letzten fünf Jahren stetig verbessert (siehe nächste).

In Gemeinden im ganzen Land erleben Krankenhäuser neuen Druck und Angst, von der wachsenden COVID-19-Pandemie und der bevorstehenden Grippesaison überwältigt zu werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Kapazitätsprobleme nicht nur bei Kootenai Health auftreten. Wir sind einer von vielen, die jetzt kämpfen, um mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten.

  1. Wie hat sich Kootenai Health erweitert, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Gemeinde gerecht zu werden?

Im Jahr 2015 hatte Kootenai Health 254 Betten (bitte beachten Sie, dass viele davon für Verhaltensgesundheit und Frauen und Kinder bestimmt sind und Doppelbelegung waren).

2016 haben wir mit unserem Expansionsprojekt begonnen. Es beinhaltete:

  • Ostflügel im ersten Stock, Familiengeburtszentrum, das beinhaltet:
    • 10 Arbeits- und Kreißsäle
    • 18 postpartale Räume
    • 12 private neonatale Intensivstationen (zwei für Zwillinge)
    • 2 Kaiserschnitt-Operationssäle
  • Einheit im zweiten Stock des Ostflügels mit 32 Räumen für Neurochirurgie und Orthopädie
  • Einheit im dritten Stock des Ostflügels mit 32 Zimmern. Diese Einheit wurde zunächst für zukünftiges Wachstum geschlossen. Es wurde im November 2019 eröffnet und im Juli 2020 in die COVID-19-Isolationseinheit überführt.

Mit der Erweiterung ist Kootenai Health jetzt ein Krankenhaus mit 330 Betten (drittgrößtes Krankenhaus in Idaho).

Weitere Erweiterungen:

  • Im Jahr 2017 haben wir eine zweistöckige, 22.000 Quadratmeter große Erweiterung in Höhe von 10,5 Millionen US-Dollar auf unserem Campus in Post Falls abgeschlossen, die Zugang zu Spezialpraxen wie Kardiologie und Gynäkologie bietet.
  • Im Jahr 2018 haben wir unsere chirurgischen Leistungen von acht auf 11 Operationssäle erweitert und einen neuen Erholungs- und Wartebereich einschließlich eines Hybrid-Operationssaals gebaut, der sowohl für die Herz- als auch für die Allgemeinchirurgie genutzt werden kann.
  • Im Jahr 2018 wurde unsere Notaufnahme von 23 auf 36 Räume mit neuen effizienten Arbeitsabläufen erweitert, damit Patienten effizienter gesehen werden können.
  • Unsere Mitarbeiterzahl ist von 1.800 im Jahr 2012 auf über 3.500 im Jahr 2020 gestiegen.
  • Unsere Zahl der angestellten Ärzte ist von 75 auf über 200 angewachsen.
  • Insgesamt haben wir mehr als 200.000 Quadratmeter hinzugefügt (100.000 in East Expansion; 20.000 in ED; 10.000 in der Chirurgie; 30.000 in Post Falls; 45.000 bei 1919 Lincoln Way).
  • Wir haben OB, pädiatrische, Neuro- und akutmedizinische Krankenhausärzte eingestellt, um unseren Krankenhauspatienten jederzeit ein Höchstmaß an Abdeckung zu bieten.

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