Sie müssen zu Jawbone Flats in Oregon wandern, bevor Sie sterben

Der kleine Norden Santiam, auf dem Weg zu Jawbone Flats

Natürlich werden Sie nie die schönsten Orte in Oregon erwandern, bevor Sie sterben, aber wir können Ihnen helfen, eine ziemlich gute Delle zu machen. Jawbone Flats ist eigentlich eine wunderschöne historische Firmenstadt vor dem kleinen North Santiam, und die Straße in macht es zu einer wirklich einzigartigen Wanderung, da es nicht der typische Weg ist, an den Sie wahrscheinlich gewöhnt sind. Ich bin kürzlich in Jawbone Flats gewandert und es wurde schnell zu einer meiner Lieblingswanderungen in Oregon.

Auf der Wanderung begegnen Sie rostigen Fahrzeugen, alten Bergbaumaschinen und einer Erzmühle zwischen den restaurierten Hütten des alten Waldzentrums.

Tolle alte Autos auf dem Parkplatz von Jawbone Flats

Wenn Sie zum ersten Mal am Opal Creek Trailhead ankommen, fahren Sie auf einer Schotterstraße. Es ist selten, dass Sie auf Fahrzeuge stoßen, da die Straßen von Bewohnern von Jawbone Falts genutzt werden.

Die kleine Stadt bietet auch Hütten zur Miete für diejenigen, die über Nacht bleiben wollen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Ron Cooker / opalcreek.org

Wenn Sie den Hang hinunterblicken, sehen Sie wunderschöne, massive Douglasien, die mehrere hundert Jahre alt sind. Wenn Sie die Gold Creek Bridge überqueren, sehen Sie die Kaskaden und einen Pool in der Kluft darunter. Die Straße steigt zur Kreuzung Whetstone Mountain-Jawbone Flats Trail an, einer Jeep-Strecke, ehemals FR 2209-330, und führt nach links.

Sie überqueren „Halbbrücken“ in einer steilen Schlucht mit dem Little North Santiam weit unten, die kürzlich neu gestaltet wurden. Entlang des Weges gibt es mehrere kleine Bäche, die im Sommer eine großartige Abkühlung bieten.

Sobald Sie an der Kreuzung Battle Ax Creek-Kopetski Trail North angekommen sind, können Sie eine Schleife zurück zur FR 2209 machen. Insgesamt ist diese Wanderung knapp 7 Meilen hin und zurück, mit einem Höhenunterschied von etwa 360 Fuß. Besucher dürfen ihre Welpen mitbringen, solange ihre pelzigen kleinen Freunde an der Leine sind.

Mit freundlicher Genehmigung von opalcreek.org , wir haben Richtungen unten zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen dringend Fahrgemeinschaften, da dieser Ausgangspunkt sehr voll geworden ist — besonders im Sommer. Wir hatten einen sehr frühen Start, um sicherzustellen, dass wir Menschenmassen vermieden, und vertrau mir, es wurde voll, als wir gingen. Das Parken ist sehr begrenzt auf 1/4 Meile vom Tor entfernt. Sie müssen auch $ 5 am Gate bezahlen oder Pässe im Voraus in Forest Service-Büros und Besucherzentren, Outdoor-Einzelhändlern oder online kaufen.

FAHRZEITEN

• Von Salem: 1,5 Stunde
  • Von Portland oder Eugene: 2,5 Stunden
  • Von Bend: 2.5 – 3 Stunden

VON I-5

• Nehmen Sie die Ausfahrt 253 zum Highway 22 (Stayton/Detroit).
  • Am Ende der Auffahrt biegen Sie nach Osten auf den Hwy ab. 22. Fahren Sie ungefähr 22 Meilen weiter.
  • Biegen Sie an der zweiten blinkenden gelben Ampel links/nord auf die North Fork Rd ab. Auf der rechten Seite des Hwy. 22 Sie werden das North Fork Crossing Restaurant sehen. Der Opal Creek Trailhead befindet sich ganz am Ende dieser Straße, ungefähr 20 Meilen und 1 Stunde Fahrzeit.
  • Nach 14 Meilen Pflaster betreten Sie den Willamette National Forest, wo die Straße in Kies übergeht. Sie befinden sich jetzt auf der Forststraße 2209.
  • Nach 1,5 -2 Meilen sehen Sie eine Abzweigung nach rechts in Richtung Three Pools / Shady Cove. Bleiben Sie links auf der Forststraße 2209.
  • Fahren Sie weitere 4 Meilen zum Parkplatz Opal Creek / Jawbone Flats und zum Ausgangspunkt.

VON BEND ÜBER HWY 97 ODER HWY 20

• Folgen Sie von einer dieser Autobahnen dem Highway 20 West zum Highway 22 West.
  • Folgen Sie dem Highway 22 West nach Lyons, OR. Es ist ungefähr 107 Meilen von Sisters nach Lyon.
  • Sie kommen zu einer gelb blinkenden Kreuzung mit der North Fork Road, wobei sich das North Fork Crossing Restaurant auf der linken Seite des Highway befindet. 22.
  • Biegen Sie rechts (Norden) auf die North Fork Rd. Der Opal Creek Trailhead befindet sich ganz am Ende dieser Straße, ungefähr 20 Meilen und 1 Stunde Fahrzeit.
  • Nach ca.1,5 -2 Meilen sehen Sie eine Abzweigung nach rechts in Richtung Three Pools / Shady Cove. Bleiben Sie links auf der Forststraße 2209.
  • Fahren Sie weitere 4 Meilen zum Parkplatz Opal Creek / Jawbone Flats und zum Trail Head.

NUR IN DEN SOMMERMONATEN ALTERNATIVE RICHTUNGEN VON BEND:

• Ungefähr 96 Meilen von Sisters entfernt betreten Sie die Stadt Gates auf dem Highway. 22.
  • Biegen Sie nach Norden (rechts) auf die Gates Hill Road ab, die sich gegenüber dem Gates General Store in Gates, OR, befindet.
  • Gates Hill Rd ist eine asphaltierte, etwa 3 Meilen lange Straße, die auf die North Fork Road, 9 Meilen vom Highway entfernt, führt. 22 (in der Nähe von Elkhorn Golfplatz).
  • Biegen Sie rechts auf die North Fork Road ab und fahren Sie wie oben aufgeführt bis zum Ende der Straße.
  • Bitte beachten Sie: Gates Hill Road ist 16% Grad sowohl nach oben und unten, und wird im Winter nicht gepflegt. Bitte fahren Sie mit besonderer Vorsicht, wenn Sie diese Straße benutzen.